Skip to main content

ūüźľ Mit dem Wissen aus √ľber 500 Tests, haben wir unser eigenes YAK Boxspringbett entwickelt. Mehr Informationen auf yakbett.de ūüźľ

Boxspringbett Arosa

999,99 €

Hersteller
Größe
Allergiker geeignet
BettrahmenBonellfederkern
MatratzeBonellfederkern
TopperKomfortschaum
HärtegradH2
One Fits All
Empfehlungen

Beschreibung


Erfahrungsberichte

Kommentare

Heiko Reymann 28.10.2019 um 07:23

Wir haben uns vor paar Monaten dieses Bett gekauft, 3 Mon.genau. Jetzt ist die Matratze schon so dass es in der Mitte h√∂her und h√§rter ist und man aus der Mitte sofort zur Seite rollt. Es war erst voll bequem und jetzt nicht mehr so sch√∂n. Bin an kl√§ren was man da machen kann. Habe das Bett im Angebot in Neum√ľnster gekauft und nur 599‚ā¨ gezahlt. Daf√ľr das es mal 999‚ā¨ kosten sollte, bin ich sehr entt√§uscht.

Antworten

Ben 28.10.2019 um 15:46

Hallo Heiko,

vielen Dank f√ľr deine Erfahrung!

LG & Guten Schlaf
Boxspring-Kiki.de

Antworten

Holger Pahnitz 03.01.2020 um 00:10

Ich habe dasselbe Problem mit dem gleichen Bett, habe auch Schaum Matratzen dazu bekommen anstatt Federkern, daran wird es liegen, denn Federkernmatratzen w√ľrden sich in der Mitte weiter durchdr√ľcken

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



999,99 €